Montag, 6. August 2012

Sommerglück

Außerdem hatte ich einen Sommertag genutzt um ein wunderschönes natürliches Berliner Mädchen vor meine Kamera zu locken. Wir hatten einen super netten Tag und ich musste feststellen das es hier in Potsdam und Umgebung echt wahnsinnig fotogene Plätzchen gibt. Aber schaut selbst ... ich wette ihr werdet gleich denken "Wow was hat diese Frau für Haare " - es ist der Wahnsinn oder ? 








4 Kommentare:

  1. Wow... die Fotos sind echt der Hammer. Mich würde mal interessieren, welches Equitment du hast.
    LG Lini

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich bin gerade total begeistert von deinem Blog! Deine Bilder sind wirklich wunderschön, und außerdem ist dein Design auch sehr ansprechend :) Mich würde ebenfalls interessieren, welches Equipment du hast und womit du bearbeitest.

    Uuund, hättest du was dagegen, wenn ich dich bei mir vorstelle? :D Du verdienst wirklich mehr Leser.

    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Magst du vllt. an meiner Blogvorstellung teilnehmen ? Zu gewinnen gibt es eine Blogvorstellung. Würde mich freuen.
    http://foreveryoung-jenny.blogspot.de/p/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 fotografie lichtzauber | design by shaybay.